Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Zombie-Spiele der E3 : Sie brauchen wieder Hirne

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Resident Evil 7: Biohazard

Wenn wir uns über eine Rückkehr freuen, dann über die von Resident Evil. Teil 7 löst das Versprechen ein, die Reihe wieder zu ihren Ursprüngen zurückzuführen. Zeitlich spielt der Titel nach Resident Evil 6.  Es ist also nicht immer ein Reboot notwendig, um einen Neustart zu wagen. Beim Anblick des einsamen, isolierten Gebäudes, das wir im Trailer und in der Demo zu sehen bekamen, erinnern wir uns wohlig an ein bestimmtes altes Herrenhaus nahe Raccoon City. Auch wenn es noch nicht viel von den neuerlichen Auswüchsen des T-Virus zu sehen gab, können wir es kaum abwarten, mehr von Resident Evil 7: Biohazard zu erfahren.

Resident Evil 7: Biohazard - E3 2016 Announcement Trailer
Auf der Sony-Pressekonferenz wurde Resident Evil 7 samt VR-Unterstützung offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel