Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Hype #3 : Open-World-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Red Dead Redemption 2

    Vielleicht stößt sich Rockstar Games auch selbst vom Thron. Kinnladen auf der ganzen Welt würden der Gravitation zum Opfer fallen, falls ein Nachfolger zu Red Dead Redemption auf der diesjährigen E3 das Licht der Welt erblickt. Natürlich ist das alles noch reine Spekulation, aber vielversprechende Gerüchte lassen Gamer-Herzen derzeit höher schlagen.

    Red Dead Redemption - Video Review
    Lange hat es gedauert, aber nun ist Red Dead Redemption endlich erschienen. Wir haben uns mit Pferd und Kutsche durch die riesige Western-Welt gekämpf und sagen euch in unserem epischen Videotest, waum Red Dead Redemption eines der besten Open-Wolrd Spiele überhaupt ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel