Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Hype #3 : Open-World-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Assassin's Creed Empire

    In diesem Jahr legen Ubisofts Assassinen eine wohlverdiente Pause ein. Das bedeutet aber nicht, dass es nichts zu einem neuen Ableger zu sehen gibt. Das französische Unternehmen könnte die Anhängerschaft schon mal etwas anheizen, wenn es einen kleinen Teaser in die Welt schickt. Wer weiß, vielleicht sieht man ja, was aus Altaïrs Nachfahren in Ägypten geworden ist.

    (angeblicher "Project-Osiris"-Leak)

    Platz 2: Mafia III

    Noch heute fällt oft der Name Mafia, wenn nach dem besten GTA-Konkurrenten gefragt wird. Der dritte Teil schickt sich an, den Genre-Kollegen aus dem Hause Rockstar Games vom Thron zu schubsen. Damit das gelingt, setzt Mafia III auf ein interessantes Szenario: Als Vorbild dient New Orleans, das in der Rock-'n'-Roll-Ära der 60er als virtuelle offene Spielwelt umgesetzt wird. Auch dass man die Missionen auf unterschiedliche Art und Weise absolvieren kann, klingt verlockend. Auf der E3 wird es neue Informationen zu Mafia III geben.

    Mehr GTA als Mafia? - Gameswelt NEXT - Mafia III - Teil 1
    Ein neuer Entwickler und mehr Action: Kann Mafia III das Flair der Reihe bewahren, oder erwartet und nur ein weiterer GTA-Klon?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel