Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Actionspiele : Die Besten der E3 2016

    Von  |  |  | Kommentieren

    Actionspiele sind das Salz in der Videospielsuppe und machen immer wieder einen Großteil des Line-ups der Entwickler und Publisher aus. Das ist auf der E3 2016 natürlich nicht anders. Wir haben uns fünf der besten Actionspiele herausgepickt, die unserer Meinung nach am meisten Potenzial haben. Oh, und falls ihr den einen oder anderen Titel vermisst: Die Genregrenzen werden immer fließender, wir werden das eine oder andere Highlight noch in einem weiteren Special beleuchten.

    Top 5 E3 2016 - Die besten Action-Spiele
    Wir fassen die besten Spiele der E3 2016 für euch zusammen. In diesem Video präsentieren wir euch die Top 5 Action-Spiele der E3 2016.

    Platz 5: Gears of War 4

    Der neue Teil der Gears-Reihe kommt nicht nur für die Xbox One, sondern parallel auch für PC und bietet in den kooperativen Spielmodi sogar Crossplay zwischen den beiden Plattformen. Zudem müsst ihr es nur einmal kaufen, um es auf beiden Plattformen zocken zu können. Allein das macht den vierten Teil schon mächtig interessant. Ansonsten bleiben die Entwickler ihrem Rezept aus rabiater Third-Person-Deckungs-Action treu.

    25 Jahre nach Gears of War 3 schlüpft ihr in die Rolle von JD Fenix, dem Sohn des alten Helden Marcus Fenix. Neben einer zu zweit kooperativ spielbaren Kampagne (auch im Splitscreen) gibt es einen Hordemodus und natürlich verschiedene Versus-Modi im Multiplayer. Da sich die Entwickler aber vielleicht etwas zu sehr auf dem alten Rezept ausruhen, reicht es bei uns nur zu Platz 5.

    Gears of War 4 - E3 2016 Co-op Gameplay Demo
    Zu Gears of War 4 wurde nun eine fast zehn Minuten lange Demo mit Koop-Eindrücken verfügbar gemacht.

    Platz 4: Ghost Recon: Wildlands

    Seit der Ankündigung war es ziemlich ruhig um den neuen Teil der Taktik-Shooter-Reihe, doch auf der E3 wurde neues Material gezeigt und das war recht vielversprechend. Euch erwartet ein Third-Person-Actionspiel, in dem ihr als Spezialeinheit gegen Drogenkartelle in Bolivien kämpft. Da das Santa-Clanca-Kartell zu einer internationalen Bedrohung wird, sendet man das Ghost-Team aus, um das Übel an der Wurzel zu bekämpfen. Das Ergebnis sind kooperative Einsätze in einer offenen Spielwelt, die euch allerlei taktische Möglichkeiten erlaubt.

    Ihr könnt wahlweise allein mit Hilfe eines kommandierbaren KI-Teams oder gemeinsam mit anderen Spielern agieren. Dabei ist nicht nur geschicktes Vorgehen am Boden gefragt, sondern ihr könnt auch zahlreiche Vehikel wie Autos, Motorräder oder Helikopter nutzen. Wildlands macht bereits einen guten Eindruck, hat reichlich Action zu bieten und schafft es daher auf unseren vierten Platz.

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - E3 2016 Gameplay Demo
    Ubisoft hat die zehnminütige Spielpräsentation von Wildlands bereits verfügbar gemacht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel