Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Actionspiele : Die Besten der E3 2016

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Dead Rising 4

    Zu Dead Rising 4 gibt es noch verdammt wenige Informationen, da es gerade erst frisch angekündigt wurde. Augenscheinlich führt euch euer Weg aber erneut in der Rolle von Frank West nach Willamette, wo ihr es mitten in der Weihnachtszeit mit Horden von Untoten zu tun bekommt. Der Titel, der für PC und Xbox One erscheinen soll, bietet erneut rabiates Gemetzel mit viel Augenzwinkern und einem Riesenaufgebot an Waffen. Neu ist unter anderem ein Exo Suit, in welchem ihr den Zombies den Garaus machen könnt. Allerdings solltet ihr euch keine allzu großen Hoffnungen machen, dass der Titel in Deutschland erscheint – Dead Rising war schon immer ein ziemlich sicherer Kandidat in Sachen Indizierung.

    Dead Rising 4 - E3 2016 Gameplay Demo
    Die Gameplay-Demo hält erste Spielszenen aus dem neuen Dead Rising 4 für euch bereit.

    Platz 2: For Honor

    Wikinger gegen Ritter gegen Samurai. Schon bei seiner Ankündigung sorgte der Titel für viel Aufsehen, auf der E3 2016 gab es neues Gameplay-Material, das Appetit auf mehr macht. Zumal nun auch ein wenig mehr von der Story verraten wurde. Nach einem Kataklysmus epischen Ausmaßes kloppen sich die drei Fraktionen um die wenigen Ressourcen, was zu einem jahrhundertelangen Krieg führt, der mit aller Gewalt ausgeführt wird.

    Neben den Fraktionen, die sich untereinander streiten, gibt es aber noch ein anderes Übel, das es zu bekämpfen gilt. Der Titel überzeugt bisher durch beeindruckende Optik, vor allem aber ein brachiales und rabiates, aber clever aussehendes Kampfsystem mit mittelalterlichen Waffen, das auch ungewöhnlichere Attacken und das Ausnutzen der Umgebungen erlaubt. Wir sind megagespannt drauf, daher bekommt For Honor einen verdienten Platz 2.

    For Honor - E3 2016 Wikinger Gameplay Demo
    Die zehn Minuten lange Gameplay-Demo von For Honor könnt ihr euch hier direkt bei uns zu Gemüte führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel