Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Actionspiele : Die Besten der E3 2016

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: God of War 4

    Kratos den ersten Platz zu verweigern, wäre fast schon Gotteslästerung. Der neue Ableger wurde nach vielen Gerüchten nun auf der Sony-Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Kratos ist mittlerweile ein wenig gealtert und hat einen Kuro-reifen Bart im Gesicht, der ihm in der neuen, nordischen Spielumgebung ordentlich Kinnwärme spendiert. Interessant ist, dass Kratos mit einem Sohn oder Ziehsohn unterwegs ist, dem er in der ersten Gameplay-Demo eine kleine Jagdeinweisung verpasst. Man darf also gespannt sein, welche Rolle der Sprössling unseres Streiters im neuen Spiel übernehmen wird.

    Rein optisch ist das neue God of War natürlich wieder ein echter Hingucker. Kratos als strenger Erzieher ist jedenfalls ungewohnt und auch bei der ersten Gameplay-Demo gab es einige Elemente, die wir so nicht aus der Reihe kennen, nebst eines gewissen The-Last-of-Us-Feeling. Das macht uns natürlich umso gespannter auf Kratos neue Abenteuer.

    God of War - E3 2016 Gameplay Demo
    Sony hat das neue God of War direkt anhand einer zehnminütigen Gameplay-Demo vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel