Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Promis auf Twitch : Berühmtheiten im Stream

    Von  |  |  | Kommentieren

    Durch Twitch sind inzwischen viele Streamer zu Berühmtheiten geworden. Nachdem wir euch bereits die fünf kuriosesten Kanäle auf Twitch gezeigt haben, widmen wir uns dieses mal Berühmtheiten, die außerhalb der Streaming-Plattform bekannt geworden sind. Unter ihnen sind Schauspieler, Musiker und Sportler. Streamer, die durch das Streamen oder andere Videoplattformen bekannt geworden sind, behandeln wir in dieser Liste nicht. Hier sind die fünf größten „Promis“ auf Twitch.

    Platz 5: Karl-Anthony Towns

    Während die Warriors und die Cavs die NBA-Play-offs untereinander ausspielen, genießen die restlichen Teams eine kleine Auszeit. Der aktuelle Rookie of the Year Karl-Anthony Towns nutzt seine freie Zeit, um regelmäßig auf Twitch zu streamen. Wer bei ihm Sportspiele wie NBA 2K16 oder Shooter à la Call of Duty erwartet, wird überrascht sein. Der Profisportler verbringt seine Zeit auf Twitch mit Monopoly auf der Xbox One. Dabei spricht er über seinen Job bei den Timberwolves und unterhält sich mit Freunden über allerlei Themen. Dank Towns hat die Anzahl an Monopoly-Streams auf Twitch rapide zugenommen.

    Platz 4: Imagine Dragons

    Die amerikanische Rockband aus Las Vegas ist offenbar Fan von League of Legends. Im Jahr 2014 trat die Band in der Halbzeitpause der League of Legends World Championship im Seoul World Cup Stadium in Südkorea auf. Dazu hat die Band schon des Öfteren auf ihrem Twitch-Kanal eigene Partien aus dem Free-to-play-MOBA übertragen. Aktuell ist es auf der Streaming-Plattform um die Gruppe ruhig geworden. Alle Einnahmen aus ihren Streams kommen der Tyler Robinson Foundation zugute, die für die Heilung von krebskranken Kindern sammelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel