Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die (fast) jeder gezockt hat : ... und höchstwahrscheinlich auch du

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Pokémon

Ob ihr nun auf dem Game Boy mit Pokémon Blau und Rot angefangen habt oder erst viel später dazugestoßen seid, an den kleinen und großen Taschenmonstern aus Japan war schlecht vorbeizukommen. Seit ihrem Europa-Start anno 1999 begleitet uns die Reihe durch alle Handheld-Generationen aus dem Hause Nintendo. Dieses Jahr startet mit Karmesin und Purpur die neunte Generation und erweitert die Anzahl an unterschiedlichen Pokémon auf stattliche 908. Zugegeben, der Leitspruch „Schnapp’ sie dir alle“ dürfte nur noch auf die wenigsten unter uns zutreffen. Aber mit zumindest einigen davon seid auch ihr sicherlich bereits auf die Jagd nach den begehrten Orden gegangen, um der allerbeste Trainer zu werden.

Pokémon Scarlet / Violet - Announcement Trailer

Mit Pokémon Scarlet / Violet bzw. zu deutsch Pokémon Karmesion / Purpur wurde der nächste Hauptteil der Erfolgsreihe bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel