Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die (fast) jeder gezockt hat : ... und höchstwahrscheinlich auch du

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: The Elder Scrolls V: Skyrim

Dass Skyrim über die letzten zehn Jahre auf wirklich jede Plattform, selbst Amazon-Alexa-Geräte, portiert wurde, genießt inzwischen denselben Meme-Status wie Doom. Und Bethesda schafft es noch immer, das legendäre Rollenspiel unter die Leute zu bringen – dem zehnten Jubiläum und frischen Plattformen sei Dank. Die ausgefeilte und riesige Welt, der über viel zu viele Bücher verteilte Lore sowie die unzähligen Möglichkeiten, Skyrim zu spielen, haben im Laufe der Zeit unfassbar viele Zocker ins Boot geholt. Casual-Spieler wird Bethesda zwar eher nicht nach Himmelsrand gelockt haben, aber sonst dürfte es kaum jemanden geben, der nicht irgendwann als Gefangener auf der Kutsche erwacht ist.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition Upgrade Launch Trailer

Die Anniversary Edition von Skyrim bekommt ein Upgrade spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel