Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 dreiste Mogelpackungen : Spiele, die ursprünglich ganz anders aussahen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines von Borderlands-Entwickler Gearbox versprach mit detailliert nachgestellten Schauplätzen aus dem zweiten Film ein unheimlicher Shooter aus einer fremden Welt zu werden, in dem man sich auf die Suche nach Ellen Ripley höchstpersönlich begab. Die auf der E3 2012 gezeigte Gameplay-Demo ließ dank dichter Atmosphäre und fortschrittlicher Technik dicke Alien-Sabberfäden aus den Mundwinkeln der Fans triefen. Doch das finale Produkt ging als eines der größten Downgrades in die Geschichte der Videospiele ein. Die Unterschiede zum Werbematerial fielen so gravierend aus, dass eine Sammelklage aufgrund irreführender Werbung gegen Sega und Gearbox ins Leben gerufen wurde. Wie ein richtiges Alien-Spiel auszusehen hat, zeigte Alien: Isolation gerade einmal anderthalb Jahre später.

<< Genauso erfolglos - Die 10 schlimmsten Spiele-Rohrkrepierer >>

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel