Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 dreiste Mogelpackungen : Spiele, die ursprünglich ganz anders aussahen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Warcraft 3: Reforged

Als Warcraft 3: Reforged auf der Blizzcon 2018 angekündigt wurde, kannte die Vorfreude der Fans keine Grenzen mehr: Die komplett überarbeitete Grafik strotzte nur so vor liebevollen Details, die Zwischensequenzen erstrahlten in einem nie dagewesenen Glanz und selbst das Interface hatte eine zeitgemäße Überarbeitung erfahren. Doch bei der Veröffentlichung im Frühjahr 2020 war davon nicht mehr viel übrig: Die Grafikverbesserungen fielen bei weitem nicht so imposant aus wie angekündigt, und bei der Überarbeitung der Zwischensequenzen machte Blizzard völlig unerklärliche Rückzieher. Der Multiplayer-Modus von Reforged musste letztlich sogar durch Community-Mods zum Laufen gebracht werden und ist inzwischen so tief in der Versenkung verschwunden, dass nicht einmal mehr die WC3-liebenden Chinesen es spielen. Eingefleischte Fans greifen auch heute noch besser zum 18 Jahre alten Warcraft 3, da bekommen sie wenigstens, was seinerzeit versprochen wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel