Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 dreiste Mogelpackungen : Spiele, die ursprünglich ganz anders aussahen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Pokémon Schwert / Schild

Pokémon Schwert und Schild mussten sich schon vor ihrem Release aus diversen Gründen einem massiven Shitstorm stellen. Einer der Hauptgründe für die Unzufriedenheit der Fans war die Streichung zahlreicher Pokémon. Die Entwickler begründeten diesen Schritt mit einer verbesserten Balance und zeitgemäßen Pokémon-Modellen und -Animationen. Doch schon bald stellte sich heraus, dass Schwert und Schild weiterhin die noch für Pokémon X und Y auf dem 3DS erstellten Modelle und Animationen verwendeten. Lediglich ein paar neue Bewegungen im Camping-Modus konnten tatsächlich ausfindig gemacht werden. Die ganze Argumentation war offenbar nur eine faule Ausrede, nicht zuletzt, weil ein Großteil der einst entfernten Pokémon später als kostenpflichtiger DLC nachgereicht wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel