Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten aktuellen Jump-’n’-Runs : Riesensprünge zum Spielspaß

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: It Takes Two

It Takes Two ist womöglich das kreativste, einfallsreichste und abwechslungsreichste Spiel, das wir je gespielt haben – mit diesen Worten leiteten wir damals unseren Test ein. In der Rolle des ungleichen Paares Cody und May werdet ihr und euer Mitspieler auf Däumlinggröße geschrumpft und erlebt turbulente Abenteuer im Garten, Kinder- und Wohnzimmer. Was die Entwickler dabei in jeder Sekunde an Ideen abbrennen, raubt Mal zu Mal den Atem und überrascht 15 Stunden lang mit immer neuen genialen Einfällen. Und das Beste: Jede Idee ist dabei perfekt auf das gemeinsame Koop-Spiel ausgerichtet. Alleine könnt ihr It Takes Two nicht spielen.

Ein geniales Feuerwerk der Ideen - Video-Review zu It Takes Two

It Takes Two ist womöglich das kreativste, einfallsreichste und abwechslungsreichste Spiel, das ich je gespielt habe. Es wirft mit brillanten Ideen im Sekundentakt nur so um sich, dass sie eigentlich für zehn, nein, zwanzig, nein, dreißig Spiele reichen würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel