Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Zum Abschied: Matzes 11 Lieblingsspiele : Matze verabschiedet sich mit seinen Lieblingsspielen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. war der Grund weswegen ich wie ein Pfennigfuchser sparte, um mir selbst meinen eigenen N64 kaufen zu können. Was als schmissiger Partyspaß anfing, wurde für mich mit jedem neuen Teil zu einer ernsteren Angelegenheit. Durch einen Freund lernte ich Falco zu hassen und erfuhr, was echte Verbissenheit bedeutet. Der Höhepunkt war für mich schließlich mit Super Smash Bros. Ultimate erreicht. Ich weiß gar nicht mehr, für wie viele Monate es sich zum zentralen Element der Mittagspausen in der Redaktion entwickelte. Hier wurden erbitterte Rivalitäten geschmiedet, aber auch unheimlich viel von den Techniken der anderen gelernt. Ultimate hatte mich dermaßen im Griff, dass ich auch zu Hause kaum noch an etwas anderes denken konnte und nicht aufhörte, bis ich noch einen Charakter in den Elite-Smash prügelte. Und noch einen. Und noch einen. Hier lernte ich leider auch meine schlechte Seite kennen. Wenn ich gewinne, werden mehr Teebeutel eingetunkt als im britischen Durchschnittshaushalt.

Super Smash Bros. Ultimate - Stern der irrenden Lichter (World of Light) Trailer
In einem animierten Trailer erfahrt ihr weitere Hintergrundinfos zur Welt von Super Smash Bros. Ultimate.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel