Special - Top 10: Eure Spiele des Jahres : Leser-Award 2018: So habt ihr gewählt!

    Von Kommentieren

    Platz 1: Red Dead Redemption 2

    Das kommt jetzt wenig überraschend, weil es halt wahrscheinlich auch einfach verdient ist: Red Dead Redemption 2 ist euer Spiel des Jahres 2018. Die unvergleichlich authentische Spielwelt, die geniale Grafik, die mitreißende Story, die dichte Atmosphäre: das Western-Spiel von Rockstar Games hat Maßstäbe gesetzt, die noch weit ins nächste Jahr hineinreichen werden. In diesem Sinne: Auf ein Neues in 2019!

    Ein Meisterwerk? - Video-Review zu Red Dead Redemption 2
    Bereits vor acht Jahren soll die Entwicklung von Rockstars Western-Epos begonnen haben. Nun ist das Ergebnis da, ebenso wie unser Test.

    >> Und so haben wir gewählt: Die 30 Spiele des Jahres 2018 der Gameswelt-Redaktion

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel