Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Eure Spiele des Jahres : Leser-Award 2018: So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Pokémon Let's Go Pikachu! / Evoli!

    Im Vorfeld waren wir ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, ob Pokémon Let's Go Pikachu! / Evoli nicht lediglich ein aufgekochter Nachschlag ist, der nach dem heißen Pokémon-GO-Sommer noch bis zum nächsten richtigen Pokémon-Hauptgang warmhält. Doch glücklicherweise wurden wir eines Besseren belehrt. Mit diesem Ableger schafft die Serie einen gelungenen Spagat zwischen alten Tugenden und neuen Stärken.

    Ein vollwertiges Pokémon-Abenteuer? - Video-Review zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Evoli!
    Ist Pokémon: Let's Go, Pikachu! / Evoli! ein vollwertiges Pokémon-Abenteuer? Genauer diese Frage beantworten wir uns unserer Video-Review.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel