Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Gamescom Most Wanted : Kölner Spieleträume

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Mafia III

    Kurz vor der Deadline für diese Top 10 trudelte dann noch die Ankündigung eines echten Krachers rein: Mafia III wird auf der gamescom endlich offiziell enthüllt werden. Ein Nachfolger zu der Paten-Posse von 2K stand bei vielen von uns – und sicherlich auch von euch – schon lange auf der Wunschliste. Vor allem der erste Teil genießt zu Recht Kultstatus und funktioniert aufgrund seiner glaubhaften Atmosphäre sogar heute noch. Was uns in Mafia III alles erwartet, werden wir freilich erst nächste Woche erfahren. Alle Anhänger von Open-World-Spielen und organisierter Kriminalität dürften aber jetzt schon die Stunden bis zum ersten Trailer runterzählen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel