Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 epischsten Momente aus The Legend of Zelda : Helden von Hyrule, erinnert ihr euch?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Das Betreten der Wildnis (Breath of the Wild)

In vielerlei Hinsicht setzte Nintendo mit Breath of the Wild Maßstäbe. Seitdem sehen wir Open Worlds mit anderen Augen, das Wort „Entdeckerdrang“ erreichte eine neue Ebene und auch für die Zelda-Reihe selbst markierte der Ableger von 2017 einen riesigen Meilenstein. Im Hyrule während der Ära des Ruins warten Geheimnisse, Bosse und viele kleine Highlights darauf, von euch entdeckt zu werden. Selbst nach hunderten Stunden findet ihr noch Neues, doch der bedeutendste Moment findet direkt zu Beginn statt. Unser Held erwacht ohne Erinnerungen in einer Shiekah-Kammer, in der uns das Spiel kurz die Grundlagen beibringt. Danach verlassen wir das düstere Gebäude und bekommen ein wunderschönes Panorama zu Gesicht, das nur von folgendem Wissen übertroffen wird: Wir dürfen alles erkunden, was wir hier sehen. Was für ein geiler Einstand!

>> Die 10 besten Zelda-Dungeons: Vorzügliche Verließe <<

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel