Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 epischsten Momente aus The Legend of Zelda : Helden von Hyrule, erinnert ihr euch?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Zelda kämpft gegen Ganondorf (Wind Waker)

In den frühen Teilen der Serie stellte Prinzessin Zelda noch eine stereotype “Damsel in Distress” dar, die der strahlende Held Link stets aufs Neue zu retten hatte. Mit ihrer Piraten-Inkarnation Tetra änderte sich dieser Umstand in Wind Waker aber drastisch. Schon im Verlauf des Spiels scheut sie nicht davor zurück, handgreiflich zu werden. Wie stark sie sich dann aber im finalen Kampf gegen Ganondorf einmischt, verwunderte uns doch. Während wir dem Bösewicht mit dem Master-Schwert zusetzen, feuert sie reihenweise magische Pfeile auf ihn, sodass wir ihn schließlich besiegen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel