Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 epischsten Momente aus The Legend of Zelda : Helden von Hyrule, erinnert ihr euch?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Schloss Hyrule (Wind Waker)

Es zogen durchaus einige Serienteile ins Land, bis die Fans verstanden, dass alle Spiele von The Legend of Zelda miteinander verbunden sind. Richtig deutlich macht das Wind Waker, indem es uns ein altbekanntes Gebiet erkunden lässt. Einen Großteil der Zeit schippern wir über den knallbunten Ozean, doch dann schickt uns Nintendo auf Tauchstation. Tief unter dem Meeresspiegel verbirgt sich Schloss Hyrule, das in seiner tristen grauen Darstellung einen krassen Kontrast zum restlichen Spiel zeichnet. Die Ereignisse von Ocarina of Time liegen weit hinter uns, doch die Gefahr durch Ganondorf ist offensichtlich noch nicht gebannt – das wurde uns in diesem Moment deutlich bewusst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel