Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 dümmsten Gaming-Angewohnheiten : Einige davon hast auch du!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Zu gierig gewesen

    Vor allem Soulslike-Liebhaber können hiervon ein Liedchen singen. Geduld ist eine Tugend, gerade wenn die fast leere Lebensanzeige nach einem raschen Ende des Bosskampfes schreit. Doch zu groß ist die Versuchung, ein knappes Zeitfenster mit ein paar saftigen Hieben zu füllen und damit endlich den “Sack zumachen” zu können. Wir alle haben uns schon dazu hinreißen lassen - und unsere Gier gleich wieder bereut. Denn statt ein paar Augenblicke länger aushalten zu müssen, heißt es anschließend, noch einmal den kompletten Boss niederzuringen. Sollten wir nicht daraus lernen? Niemals! Sonst wäre es ja keine schlechte Angewohnheit!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel