Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 dümmsten Gaming-Angewohnheiten : Einige davon hast auch du!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Das Spiel ist schuld! Die Entwickler! Die Steuerung! Die Lags! ...

    Mann, schon wieder verloren! Du bist so weit gekommen, hast dann aber den letzten Sprung vermasselt oder das Gewehr nicht schnell genug nach links gedreht. Und schon lachen dir die Worte “Game” und “Over” höhnisch ins Gesicht. Dieser verdammte Controller! Mit dem ist das Spiel echt unspielbar! Input-Lag aus der Hölle! Die Verarbeitung erst! Und die Mitspieler! Die hätten schließlich Deckung geben können. Andernfalls wäre dir so etwas ganz sicher nicht passiert! Und wenn es kein anderer Spieler ist, dann eindeutig die kaputte KI. Es tut uns leid, dir das sagen zu müssen, aber in den meisten Fällen sitzt die Fehlerquelle vor dem Fernseher …

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel