Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Vaterfiguren : Ein Hoch auf gute Väter!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Joel (The Last of Us)

Die Geschichte von The Last of Us bewegt vor allem aufgrund der wunderbar ausgeführten Vater-Ziehtochter-Dynamik zwischen Joel und Ellie. Obwohl das junge Mädchen in der von Clickern beherrschten Welt mit für ihr Alter ungewohnter Reife und Witz bestens zurechtzukommen scheint, kann Joel und damit der Spieler gar nicht anders, als elterliche Gefühle für sie zu entwickeln. Der Verlust seiner leiblichen Tochter ist eine von vielen Nuancen, die diese Vaterfigur so authentisch machen. Während Ellie für Joel zu Beginn nichts weiter als ein Missionsziel ist, reichen seine väterlichen Gefühle gegen Ende hin so tief, dass er lieber Ellie schützt, als die Welt zu retten.

The Last of Us: Remastered - From The Beginning Trailer
Als Abonnent von PlayStation Plus könnt ihr euch dank The Last of Us: Remastered gebührend auf das Sequel vorbereiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel