Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Vaterfiguren : Ein Hoch auf gute Väter!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Octodad

Sich als Oktopus unauffällig in der menschlichen Gesellschaft zu bewegen, muss verdammt anstrengend sein. Immerhin besitzen sie weder Hände, noch Füße und jeder kleine Gegenstand, ob nun das Essen auf dem Tisch oder die Gabel in der, nun, Tentakel, bleiben jedes Mal auffällig an ihm kleben. Auf diese Weise dann auch noch in einer Familie zu leben und alles daran zu setzen, nicht aufzufallen, ringt uns dann doch eine gehörige Portion Respekt ab. Und die ganze Mühe nur, um bei seiner Frau Scarlet und seinen geliebten Kindern Tommy und Stacy zu sein. Ob er der leibliche Vater ist, sei mal dahingestellt, seine väterlichen Gefühle für die Kinder kann man ihm aber nur schwer absprechen.

Octodad: Dadliest Catch - Xbox One Trailer
Octodad macht sich auf den Weg, die Xbox One unsicher zu machen. Dieser Trailer zeigt euch vorab ein paar Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel