Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Vaterfiguren : Ein Hoch auf gute Väter!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Kratos (God of War)

In Zeiten, als Kratos noch mordend und vor Rache dürstend durch Griechenland zog, um die Götter vom Olymp und schließlich seinem eigenen Vater Zeus die Klinge in den Rücken zu stoßen, hätte wohl niemand gedacht „Ja, der Mann könnte Vater des Jahres werden!“. Seit Kratos aber in der nordischen Mythologie sein Unwesen treibt, hat sich das Bild von ihm komplett gewandelt. Nach dem Tod seiner Frau und Mutter seines Sohnes Atreus kümmerte er sich liebevoll um seinen jungen Spross. Kratos hat zwar seine typisch ruppige Art, die immer mal wieder sauer aufstößt, wenn Atreus um seine Mutter trauert, allerdings weiß Kratos nunmal, was da draußen für Monster rumrennen und er ist geprägt von der Wut und Enttäuschung auf seinen eigenen Vater. Dennoch merkt man ihm immer wieder die Fürsorge für seinen Sohn an. Er bringt ihm das Jagen bei und lehrt ihn, wie man in dieser Welt voller grausamer Götter überlebt.

Mehr als göttlich - Video-Review zu God of War auf der PS4
Der Gott des Krieges ist zurück! Kann das neue Konzept rund um Kratos erfolgreich an die Reihe anschließen?

Das könnte dich auch interessieren:

Top 10: Spiele, die (fast) jeder gespielt hat... und höchstwahrscheinlich auch du

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel