Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Zombie-Spiele der E3 : Die nächste Untoten-Invasion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Resident Evil 2 Remake

    Lange hat es gedauert, bis klar war, wie die Neuauflage von Resident Evil 2 aussehen wird. Nun wissen wir: Capcom verpasst dem Klassiker eine Generalüberholung. Von alter Grafik, Panzersteuerung und festen Kameraperspektiven fehlt jede Spur. Das Remake von Teil 2 sieht schick aus und steht aktuellen Spielen damit optisch in nichts nach. Die Kamera rückt hinter die Schulter von Leon S. Kennedy oder Claire Redfield, während sie sich durch die zombie-verseuchte Stadt Raccoon City schlagen. Trotz aller Verbesserungen und Veränderungen machen schon die ersten Spielszenen klar, dass der Horror mindestens so packend inszeniert ist wie beim Original anno 1998. Daher könnte einer der Urväter des Survival-Horror seinen Nachfolgern zeigen, wie ein echter Zombie-Albtraum aussehen muss.

    Resident Evil 2 - Unsere Meinung direkt von der E3 2018 aus L.A.
    Kuro konnte auf der E3 2018 bereits Resident Evil 2 anzocken, hier seine Meinung dazu.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel