Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Zombie-Spiele der E3 : Die nächste Untoten-Invasion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Days Gone

    Da will man einfach nur gemütlich mit dem Motorrad durch die Gegend cruisen, und dann sind überall Freakers - so heißen die Zombies in Days Gone. Also auf in den Kampf: In der Haut von Biker Deacon St. John schleicht und schnetzelt ihr euch durch eine offene Spielwelt. Gemütlich herumtorkelnde Untote gibt es aber nicht, sondern verschiedene aggressive Formen der Freakers: Vom dicken Brocken bis zum wieselflinken Monster ist alles dabei. Daher sollte Deacon immer die Augen offen und die Pumpgun geladen halten. Manchmal ist es sogar ratsam, Reißaus zu nehmen. Zum Glück könnt ihr Waffen und Fähigkeiten ständig aufwerten, um immer eine Chance gegen das Pack zu haben. Am 22. Februar kommenden Jahres geht es los mit der Freakers-Hatz.

    Days Gone - Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.
    Kuro konnte auf der E3 2018 das PS4-Exklusivspiel Days Gone anzocken, hier seine Meinung dazu.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel