Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Zombie-Spiele der E3 : Die nächste Untoten-Invasion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: SCUM

    Bei SCUM handelt es sich um ein Survival-Spiel, in dem ihr als Teilnehmer einer Fernsehshow um euer Leben kämpfen müsst. Von der Erstellung der Spielfigur über die Ausrüstung und Spezialisierung bis hin zum eigentlichen Spielstil stehen euch massenhaft Möglichkeiten offen. In Season 1 der Early-Access-Phase spielte sich alles noch im Gefängnis Alcatraz ab. Season 2 dagegen führt euch auf eine Insel: Dort bekommt ihr es nicht nur mit menschlichen Gegnern zu tun, auch gegen Tiere müsst ihr euch zur Wehr setzen. Klingt alles wirklich gut, aber etwas fehlt doch … na klar, Zombies! Keine Angst, die wird es in SCUM ebenfalls geben – das zeigte ein Demo-Video bereits. Okay, jetzt sind wir sicher, dass alles dabei ist!

    SCUM - E3 2018 Early Access Teaser Trailer
    Mit SCUM hat Devolver Digital ein neues Open-World-Survival-Spiel auf der E3 im Gepäck.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel