Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Ehemalige Square-Marken… : …die jetzt wieder eine Chance haben

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Akuji the Heartless

    Das allgemein eher unbeachtete Akuji the Heartless gliedert sich nahtlos ein in die Reihe grundsolider Action-Adventures der 90er. MediEvil, Soul Reaver, Shadow-Man, ihr bekommt einen Eindruck … Ein Gex für etwas reifere Zocker. Mit Shadow-Man hat Akuji sogar das Thema gemein: Dem titelgebenden Voodoo-Krieger Akuji wurde kurz vor seiner Hochzeit das Herz entrissen, was ihn dazu verbannt, von nun an in der Unterwelt zu wandeln. Nur wenn er die Seelen seiner Ahnen findet, darf er wieder in die Welt der Lebenden zurückkehren. Was Akuji the Heartless so besonders macht, sind seine schon damals dichte Atmosphäre und die noch immer unverbrauchte Voodoo-Thematik. Da die 90er auch im Gaming-Bereich boomen, könnte Embracer diesen ungesehenen Klassiker zurückbringen. Wer jedenfalls auch Marken wie Comanche, Titan Quest, Carmageddon, Desperados, Kingdoms of Amalur, Aquanox, Sponge Bob und Destroy all Humans zurückbringt, dem ist alles zuzutrauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel