Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Ehemalige Square-Marken… : …die jetzt wieder eine Chance haben

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Pandemonium

    Pandemonium zählt zu den untergegangenen Klassikern der Playstation-1- und -2-Ära. Kein Wunder, gab es Jump ‘n’ Runs seinerzeit doch wie Sand am Meer. Dennoch hätte dieses Kleinod von Square Enix ein Comeback mehr als verdient, handelt es sich dabei doch um den Durchbruch der späteren Tomb-Raider-Entwickler Crystal Dynamics. Bereits damals bestach es durch sein kreatives Leveldesign, in dem wir etwa durch einen Wald bestehend aus Puzzleteilen hüpften. Auch die Sprungpassagen gestalteten sich herrlich furios. In Zeiten kreativer Platformer wie It Takes Two und Psychonauts 2 wäre definitiv Platz für ein neues Pandemonium.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel