Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Ehemalige Square-Marken… : …die jetzt wieder eine Chance haben

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Off-World Interceptor

    Ein Third-Person-Kampfspiel mit Fahrzeugen? Das gibt es heutzutage nicht mehr häufig. Off-World Interceptor wurde ursprünglich für die legendäre Kult-Konsole 3DO entwickelt. Richtig, die legendär erfolglose, weil überteuerte Konsole, die jeder wollte und keiner hatte. Als Kopfgeldjäger macht ihr in Off-World Interceptor Jagd auf Ziele und nutzt dabei neben Waffengewalt auch einige bizarre Fahrzeugmanöver, die Anfang der 90er wohl noch futuristisch konnotiert wurden. Zwischen all den modernen bierernsten Renn-Simulationen wäre ein neues Off-World Interceptor ein erfrischender Gegenentwurf. Das Katz-und-Maus-Prinzip böte sich außerdem perfekt an, um einem neuen Spiel einen zeitgenössischen Einschlag in Form eines Battle-Royale-Modus zu verpassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel