Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Überflüssige Fortsetzungen : Die hätte man sich echt sparen können

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Kane & Lynch 2: Dog Days

    Wir zitieren an dieser Stelle einfach mal aus dem Test von Kollege Andi: „Die ersten dreißig Minuten des Spiels haben durchaus ihren Reiz. Doch wenige Minuten später geht es los: Nahezu alles, was anfangs interessant wirkte, wird nach und nach banal oder nervt einfach nur noch. Egal, ob die sogenannte YouTube-Ästhetik, die wohl eher grafische Schwächen übertünchen soll, das öde Level-Design, die quasi nicht vorhandene Geschichte oder die immer wieder schier endlosen und ebenso hirnlosen Klongegnerhorden. Selbst das Gezeter der beiden Helden geht einem nach einiger Zeit auf den Sender, weil es viel zu aufgesetzt wirkt.“ Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel