Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Überflüssige Fortsetzungen : Die hätte man sich echt sparen können

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Batman: Arkham Origins

    Wow, was für ein großartiges Spiel Batman: Arkham City doch war! Eine tolle offene Spielwelt, massenweise Nebenaufgaben, spektakuläre Bosskämpfe, eine spannende Geschichte, ein gelungenes Kampfsystem – hier stimmte einfach alles, insbesondere auch die Kleinigkeiten, die Open-World-Primus Ubisoft mit den Assassin's-Creed-Spielen einfach nicht bis zur Perfektion gelingen wollten. Aber genau das ist das Problem mit der Perfektion: Sie kann eben nicht mehr gesteigert werden. Insofern waren die Nachfolger Arkham Origins und Arkham Knight zwar immer noch zum Teil ganz gute Spiele, aber strenggenommen brauchte sie niemand wirklich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel