Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Überflüssige Fortsetzungen : Die hätte man sich echt sparen können

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Resident Evil 6

    Danke, Capcom, dass ihr mit Resident Evil 7 wieder zu den Wurzeln der Serie zurückgekehrt seid. Zum Horror, zur Wehrlosigkeit, zum Geheimnisvollen, zur Klaustrophobie. Denn was ihr da vorher gemacht habt, war einfach nicht mehr Resident Evil. Das war im Grunde Gears of War mit Zombies. Viel Action, wenig Schrecken, viel Humbug. Es war ein lebendes Mahnmal, dass im Haifischbecken der millionenschweren AAA-Titel nur der Kommerz des vermeintlichen Massenmarktes heilig ist und nicht die Seele einer von Fans geliebten Serie. Aber manchmal muss man eben auf die harte Tour lernen, worauf es wirklich ankommt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel