Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Psychopathen : Die größten Spinner der Videospielgeschichte

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Trevor Phillips (Grand Theft Auto V)

    Wenn man Trevor Phillips begegnet, sollte man lieber die Straßenseite wechseln – oder besser gleich die ganze Stadt. Der unberechenbare Psychopath gehört zu den abgedrehtesten Figuren in der Welt von Grand Theft Auto. Dabei will er doch nur als Geschäftsmann durchstarten. Seine Mittel sind jedoch mehr als fragwürdig. Aber wenn es um Drogenhandel geht, dann muss man wohl seine Konkurrenz aus dem Weg räumen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Trotzdem: Die emotionalen Fehlschläge im Leben von Trevor P. gehen einem nahe, auch wenn er Johnny Klebitz auf dem Gewissen hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel