Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Psychopathen : Die größten Spinner der Videospielgeschichte

    Von  |  |  | Kommentieren

    Früher waren die Charaktere in Videospielen strahlende Helden oder boshafte Schurken. Es gab nur Schwarz und Weiß. Der Held hatte immer eine Lösung parat und rettete souverän die Welt. Der Bösewicht hingegen war durchtrieben und gemein. Doch mittlerweile sind die Grenzen verschwommen. Heutzutage besitzen die Protagonisten Ecken und Kanten, machen Fehler und haben auch mal eine gewaltige Schraube locker. Schließlich sind es doch Flecken auf der weißen Weste, die die jeweilige Person so interessant machen. Wir haben für euch die verrücktesten Charaktere der Videospielgeschichte versammelt.

    Top 10 - Psychopathen
    Vaas hat euch die Definition von Wahnsinn verraten. Wir präsentieren euch die zehn größten Psychopathen in Videospielen.

    Platz 10: Vladimir Makarov (Call of Duty: Modern Warfare 2 und 3)

    Vladimir Makarov hat eine Atombombe gezündet, die 30.000 Menschen das Leben kostete. Außerdem spazierte er mit schwerem Geschütz durch den Moskauer Flughafen und mähte alles um, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Selten gab es in der Geschichte von Call of Duty einen Bösewicht, der skrupelloser vorging.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel