Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Spiele 2020, die so schlecht waren … : … dass wir uns geweigert haben weiter zu spielen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Fast & Furious: Crossroads

Die Frage, ob Fast & Furious Crossroads überhaupt existiert, entwickelte sich in der Gameswelt-Redaktion während der ersten Corona-Welle zum Running-Gag. Denn offenbar schienen selbst die Entwickler ihr Spiel lieber totschweigen zu wollen als sich dieser Lächerlichkeit preiszugeben. Wenn jedenfalls ein Spiel zwischen Ankündigung und Veröffentlichung kein einziges Lebenszeichen von sich gibt, nicht in Pressemeldungen auf sich aufmerksam macht, Journalisten vorab nicht gezeigt wird und Testmuster erst eine Woche nach Release verschickt werden, ist das selten ein gutes Zeichen. Also eigentlich nie. Fast & Furious: Crossroads ist ein spielgewordener Totalschaden und der – Achtung: flacher Wortwitz – Diesel-Skandal des Spielejahres. Aber immerhin: Verglichen mit dem Metascore von 20 seines grottigen Vorgängers Fast & Furious Showdown schafft Crossroads mit seinem Metascore von 35 eine Steigerung um ganze 75%. Wenn sich die Reihe weiterhin so steigert, erwartet uns im Jahr 2032 endlich ein gutes Fast-&-Furious-Spiel.

Weder schnell noch furios - Video-Review zu Fast & Furious Crossroads

Das Lizenzspiel Fast & Furious Crossroads erschien gänzlich ohne große Fanfare. Was der Grund dafür ist, hat Felix für euch ausgecheckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel