Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Spiele 2020, die so schlecht waren … : … dass wir uns geweigert haben weiter zu spielen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Disintegration

Es ist ja nicht so, dass wir Disintegration keine Chance gegeben hätten: Wir haben es uns von den Entwicklern bei der Ankündigung auf der Gamescom zeigen lassen, aber schon da hatten wir kein gutes Gefühl. Wir haben die Multiplayer-Demo gespielt, und die war furchtbar. Wir haben die Singleplayer-Demo gespielt, und die war auch nicht besser. Als dann das Testmuster in der Redaktion eintrudelte, meldeten sich augenblicklich sämtliche Kollegen mit einem Schlag krank. Müssen wohl alle zusammen was Falsches essen gewesen sein. Zum Glück wusste ich für die Recherche zu dieser Top 10, dass unser Kamerakind Lenzen es mal für ein Video hatte spielen müssen, und fragte ihn nach seiner Meinung zu Disintegration. Seine Antwort: "das werde ich nie vergessen. Das schlechteste Spiel, das ich dieses Jahr gespielt habe". Dem ist vermutlich nichts mehr hinzuzufügen ...

Disintegration - Launch-Trailer

Der Launch-Trailer zu Disintegration, dem brandneuen First-Person-Shooter von Private Division, entwickelt von Halo-Mitschöpfer Marcus Lehto, wurde heute veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel