Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Spiele 2020, die so schlecht waren … : … dass wir uns geweigert haben weiter zu spielen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Crucible

Crucible sollte der große Startschuss für Amazons Einstieg in den Spielemarkt werden. Der Internet-Gigant will in Zukunft auch mitspielen und selbst Computerspiele entwickeln und vertreiben. Doch als der Free-to-Play-Shooter im Stile von Overwatch am 20. Mai erschien, kamen erst die Spieler und liefen dann scharenweise wieder davon. Nur etwa einen Monat später, am 30. Juni, machte Amazon den Release rückgängig und schickte Crucible zurück in die Beta-Phase. Doch auch das half nichts. Schon fünf Monate nach Erscheinen wurde das Spiel endgültig eingestellt, und alle Spieler, die darin Geld ausgegeben hatten, bekamen es von Amazon zurückerstattet. Hoffen wir mal, dass man dort seine Lektion gelernt hat und es beim kommenden Survival-MMO New World besser hinbekommt, das im Sommer 2021 erscheinen soll.

Der neue Shooter-Hit? - Wir zocken Crucible

Wir zocken den neuen Shooter Crucible. Sehen wir hier den neuen Shooter-Hit? Wohl eher nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel