Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Geheimtipps, die du 2019 verpasst hast : Dabei sind sie sooo gut

    Von  |  | Kommentieren

    Platz 1: Outer Wilds

    2019 konnte ganz schön verwirrend sein. Darum fassen wir es mal eben schnell für euch zusammen. The Outer Worlds ist das Fallout-artige Sci-Fi-Rollenspiel von Obsidian. Outer Wilds hingegen ist dieses unvergleichlich coole Indie-Abenteuer, in dem ein ganzes Sonnensystem in einer Zeitschleife festhängt. Alle 22 Minuten wird die Sonne zur Supermova. Bis dahin habt ihr Zeit, die Gründe dafür herauszufinden, es zu verhindern und das Geheimnis einer uralten Alienzivilisation zu lüften. Outer Wilds ist kreativ, mysteriös, einzigartig. Und damit ein würdiger erster Platz. Nicht zu verwechseln mit The Outer Worlds. Wir hoffen, ihr kauft das richtige.

    >> Mehr Geheimtipps: Die 10 besten Spiele 2019, die vorher keiner auf dem Schirm hatte

    Outer Wilds - Launch Trailer
    Outer Wilds ist ab 15. Oktober auch für die PlayStation 4 zu haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel