Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2011: das beste Jahr der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: The Elder Scrolls V: Skyrim

Kaum zu glauben, dass die Veröffentlichung von Skyrim tatsächlich schon so lange zurückliegt. Denn während Teil 6 immer noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen wird, dürfte sich The Elder Scrolls V den Ruf als eines der langlebigsten Spiele redlich verdient haben. So gilt es mittlerweile als Spiele-Treppenwitz des Jahrzehnts, dass Skyrim auf so ziemlich jede Plattform portiert wird, die nicht bei Drei auf dem Baum war. Etwa die Switch. Und Playstation VR. Oder ein Kühlschrank. Nun gut, das mit dem Kühlschrank war ein Witz, mit dem sich Bethesda selbstironisch über die eigene Veröffentlichungswut lustig machte. Das mit Amazon Alexa war aber keiner, obwohl es ursprünglich jeder für einen Aprilscherz hielt.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition - E3 2016 Trailer
Trailer zur Remastered-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim von der E3 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel