Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2011: das beste Jahr der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Uncharted 3: Drake‘s Deception

Gestatten, mein Name ist Drake. Nathan Drake. Von Beruf: Abenteurer. Morgens breche ich in ein Haus ein – während dieses brennt. Mittags bin ich auf Kreuzfahrt – während das Schiff sinkt. Nachmittags springe ich aus einem Flugzeug - während dieses abstürzt. Ohne Fallschirm natürlich. Und abends? Abends entdecke ich versunkene Städte - während sie von einem Sand-Tsunami verschluckt werden. Der Vorgänger Uncharted 2: Among Thieves war so sensationell gut, dass Entwickler Naughty Dog ihn in Teil 3 nur mit Maßlosigkeit übertreffen konnte. Uncharted 3: Drake‘s Deception bot erneut perfekt inszeniertes Abenteuervergnügen, besaß dabei aber einen leichten Beigeschmack von „kenn‘ ich schon“. Aber hey, die Szene mit dem Flugzeug!

Uncharted 3: Drake's Deception - Accolades Trailer
Uncharted 3: Drake's Deception kam bei Spielern gut an. Einige Stimmen zum Spiel könnt ihr im Trailer lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel