Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk - Wieder im Untergrund unterwegs : Sechster Teil kommt im Herbst ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon im Herbst gehen Skateboard-Fans wieder an der Konsole auf Punktejagd: Activision plant, 'Tony Hawk's Underground 2' voraussichtlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für PlayStation 2, Xbox und eventuell auch den GameCube auf den Markt zu bringen. Weitere Details sind noch nicht bekannt, mit ersten Bildern und Informationen ist während der E3 zu rechnen, von der wir euch wie immer 1.

'Tony Hawk's Underground' brachte im vergangenen Jahr neuen Schwung in die renommierte Trendsport-Reihe, indem es das Spiel-Prinzip mit einigen Action- und Adventure-Elementen deutlich aufpeppte und eine kleine Story erzählte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel