Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Alphatest erhält Starttermin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hatte bereits einen Alphtest rund um den kommenden Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege angekündigt, blieb bis dato aber einen konkreten Starttermin schuldig. Nun hat man eben diesen neben einigen weiteren Details auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Der Alphatest wird demnach bereits am morgigen 07. April starten und dann bis zum 13. April 2015 andauern. Im Mittelpunkt stehen bei der Testphase laut Hersteller folgende Punkte:

  • Das Testen der wichtigsten wiederkehrenden Spielabläufe – Siege hat jetzt den Punkt in seiner Entwicklung erreicht, an dem wir eure Kreativität brauchen, um das Spiel auszutesten und das Erlebnis einzuschätzen, das wir bisher geschaffen haben. Jetzt sind wir noch früh genug in der Entwicklung, sodass wir noch vieles verändern können.
  • Das Testen unserer Server-Infrastruktur – Eine leistungsstarke Online-Verbindung und eine reibungslose Spielersuche sind unerlässlich für ein Spiel, das als Online-Service betrieben wird. Indem wir unsere Infrastruktur so früh testen, können wir euer Spielerlebnis bei der Veröffentlichung optimieren.
  • Allgemeines Feedback – Wir arbeiten schon seit Langem an diesem Spiel, sodass es für uns jetzt nützlich ist, wenn Außenstehende einmal einen frischen, unverbrauchten Blick auf das Spielerlebnis werfen. So können wir vielleicht Problembereiche finden, die wir selbst übersehen haben.

Weitere Details zur Alpha-Testphase sowie die weiter bestehende Möglichkeit, sich für diese zu registrieren, findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Event-Bericht aus Montreal (Exklusiv)
Wir waren exklusiv bei Ubisoft in Montreal und konnten uns Rainbow Six: Siege anschauen. Unseren Reisebericht sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen