Trailer - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 : Gimme-Danger-Teaser

PC X360 PS3
| Kommentieren
„Gimme Danger“ wurde im Original von Iggy Pop und den Stooges geschrieben und veröffentlicht, exklusiv für GRAW 2 nun aber von Frank Black und 3volution Productions überarbeitet. Frank Black ist auch bekannt als Black Francis, dem Frontsänger der berühmten Rockband Pixies, mittlerweile ein anerkannter Solokünstler und ein Idol in der Rockszene. Die überarbeitete Version von „Gimme Danger“ besitzt die gleiche Intensität, die der Spieler auch beim Spielen von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 erleben wird.

Warum ist „Gimme Danger“ der perfekte Song für GRAW 2? Das Gefühl des Liedes überträgt perfekt die Emotionen des Spiels und verkörpert die Kraft und Intensität, die der Spieler in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 sehen will. „Gimme Danger“ ist eine tolle Einstimmung auf das actionreiche Spielgeschehen des Titels und vermittelt einen ersten Eindruck, was den Spieler in GRAW 2 erwarten wird.

Mehr dazu, warum Frank Black die perfekte Wahl war und welche anderen Musiker in die Umsetzung des Songs involviert waren, wird in der Zukunft enthüllt. Bis dahin erst einmal viel Spaß mit diesem Video.

Weitere Videos im

Trailer Channel

Weitere Videos zu

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video