Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's EndWar : Beta ist gestartet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Beta zum Echtzeit-Strategiespiel 'Tom Clancy's EndWar' ist gestartet. Wie Xbox360Fanboy berichtet, wurden die Keys am gestrigen Abend verschickt und die Server gestartet. Angeblich sollen 15.000 Spieler die Möglichkeit haben, die knapp 2,98 GigaByte schwere Vorabfassung herunterzuladen und ausgiebig anzutesten. Spielbar sind derzeit nur einer der drei geplanten Online-Modi im 1on1- oder 2on2-Modus. Der Test soll bis zum 7. Juli laufen.

'Tom Clancy's EndWar' ist das erste Strategiespiel im erst kürzlich von Ubisoft übernommenen Clancy-Universum. Spieler steuern Einheiten, die sie aus Spielen wie 'Ghost Recon' oder 'H.A.W.X.' kennengelernt haben und kämpfen nicht nur mit Gamepad gegen die Gegner, sondern auch - oder: vor allem - durch Sprachkommandos. Wie all das von statten geht, verrät euch unsere Vorschau von den vergangenen Ubidays.

Tom Clancy's EndWar - Ubidays Trailer
Der Ubidays-Trailer von 'EndWar'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen