Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : PS4-Pro-Support von Haus aus dabei

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Titanfall 2 soll von der größeren Leistungsstärke der PlayStation 4 Pro Gebrauch machen; eines gesonderten Updates bedarf es dafür jedoch nicht.

Bei Titanfall 2 ist so Einiges anders, als bei anderen aktuellen Blockbustern. Heute wurde bereits bekannt, dass der Day-One-Patch mit 88 MB Download-Größe sehr klein ausfallen wird. Im weiteren Verlauf des Tages wurde nun auch bestätigt, dass sogar der Support der PS4-Pro-Features von Haus aus dabei sein wird.

Auf Twitter beantwortete Producer Drew McCoy eine entsprechende Fan-Frage. Demnach werden die PS4-Pro-Features bereits auf der Disc enthalten sein; wer sich Sonys neue Heimkonsole zulegt und ein opulenteres Titanfall 2 genießen möchte, muss sich also nicht extra noch einen größeren Patch herunterladen. Unter anderem werdet ihr euch auf eine höhere Auflösung als 1080p freuen dürfen.

Titanfall 2 dürfte damit gleichzeitig auch der erste bekannte PS4-Titel sein, der die PS4 Pro bereits von Disc aus unterstützt. Der Release des Spiels erfolgt am 28. Oktober auch für PC und Xbox One.

Titanfall 2 - Become One Launch Trailer
In dieser Woche erscheint Titanfall 2 für PC, PS4 und Xbox One; wir zeigen hier schon den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel