Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Performance-Patch für den PC versprochen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Fassung von Titanfall 2 wird einen Patch erhalten, der vor allem die Performance steigert. Das wurde nun bekannt gegeben.

Falls ihr mit einer etwas betagteren Grafikkarte in die wilden Gefechte von Titanfall 2 gestartet seid, könnte es sein, dass ihr von Rucklern geplagt werdet. Für dieses Problem soll es bald Abhilfe geben.

Denn wie nun angekündigt wurde, soll zeitnah ein kleiner Patch erscheinen, der für eine bessere Performance mit schwächeren Grafikkarten sorgen soll. Außerdem sollte bald ein Hotfix für AMD-Grafikkarten erscheinen, da es dort momentan noch zu größeren Problemen kommt. Wann diese Updates erscheinen ist jedoch noch nicht bekannt, doch sollten sie nicht zu lange auf sich warten lassen.

GWTV News - Sendung vom 25.10.2016
Heute: Pokémon-GO-Aktion zu Helloween, PS-Pro-Verbesserungen für Titanfall 2, Infos zum Battlefield-Update, und neue Firmware für die PS4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Titanfall 2
Gamesplanet.comTitanfall 25,99€ (-70%)PC / Origin KeyJetzt kaufen