Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War of Mine : Bald kostenlose Inhalte für die Steam-Version

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer die Steam-Fassung der Kriegs-Simulation This War of Mine besitzt, darf sich schon bald über neue Inhalte für das Spiel freuen. Das verrät das Entwicklerstudio 11bitstudios via Twitter.

Bislang ist noch nicht bekannt, um welche Art von Content es sich hierbei handelt, die neuen Features sollen allerdings laut Entwickler kostenlos angeboten werden. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.

Eure Meinung ist gefragt! Welche Inhalte würdet ihr euch für This War of Mine wünschen?

This War of Mine - War Child Charity DLC Trailer
This War of Mine bekommt einen neuen Zusatzinhalt spendiert; dieser wird per Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine8,99€ (-52%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen