Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 1 : Händler listet Xbox-One-Version

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Derzeit arbeitet Telltale Games schon an der zweiten Staffel von The Walking Dead. Dennoch gibt es nun Hinweise darauf, dass die ersten Folgen der Reihe für die Xbox One erscheinen könnten. Ein Händler aus den Niederlanden hat die erste Staffel als Retail-Version in sein Programm aufgenommen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht. Der Titel solle demnach irgendwann in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen.

Laut dem Händler soll es sich um die Game-of-the-Year-Edition handeln, in der auch der DLC 400 Days enthalten sein soll. Angeboten wird auch die zweite Staffel für die Xbox One. Eine offizielle Bestätigung einer Version für die Xbox One gibt es bislang allerdings nicht.

Was wäre wenn... - Breaking Bad von Telltale
Telltale sind die Experten für anspruchsvolle Storys in Episodenform. Was wäre, wenn sich die Entwickler der vielleicht besten TV-Serie der letzten Jahre annehmen würden?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel